anrufen
termin
bewerten
jobs

Team

Unser eingespieltes Team bietet Ihnen  hochwertige Zahnmedizin. Lernen Sie uns hier näher kennen.

John Plevey

Die Faszination für den Beruf des Zahnarztes prägt John Plevey bereits seit frühester Kindheit. Heute übt er nicht nur seinen langjährigen Traumberuf aus, sondern hat es sich auch zur Aufgabe gemacht, sich in allen Bereichen seiner Tätigkeit stetig weiterzubilden und das neu gewonnene Wissen in den Dienst seiner Patienten jeden Alters zu stellen. Insbesondere in den Bereichen Implantologie, Parodontologie und Endodontie nutzt er nicht nur seine Erfahrung, sondern auch eine große Portion Einfühlungsvermögen und kann so jedem Patienten individuell gerecht werden.

Jörg Bingel

Jörg Bingel ist ein echter Neustädter und so war es für ihn die Erfüllung eines Herzenswunsches, als er 2011 gemeinsam mit John Plevey die Gemeinschaftspraxis in seinem Geburtsort gründen konnte. Seit seiner Approbation als Zahnarzt im Jahr 2000 profitiert Jörg Bingel nicht nur von seiner Erfahrung, sondern auch seiner Neugier auf technische Neuerungen, die die eigene Tätigkeit erleichtern und verbessern und vor allem seinen Patienten zugutekommen. Seine Schwerpunkte sind insbesondere die Parodontologie, ästhetische Zahnheilkunde und die Behandlung von Kiefergelenkerkrankungen.

Meike Morig

Seit 2014 vervollständigt Meike Morig das Ärzteteam der Zahnärzte Neustadt. Nach ihrem Examen 2001 arbeitete sie 13 Jahre in einer Zahnarztpraxis mit dem Schwerpunkt Implantologie, doch den Grundstein für ihre Begeisterung für den Beruf als Zahnärztin legte bereits ein Praktikum noch während ihrer Schulzeit. Meike Morig liebt nicht nur ihre eigentliche Tätigkeit, sondern vor allem auch den harmonische Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen auf Team- und Patientenseite. Dabei betreut sie besonders gerne auch ängstliche Patienten und Kinder mit viel Feingefühl und Know-how.

Verwaltung

Anja Grund
Isabel Golec
Dorthe Jaschke

Prophylaxe

Nicole Stütz
Lea Bollhorst
Simone Schwarze

Assistenz

Isabel Arians
Katie Taylor
Miriam Stielau
Sina Oesterheld
Silke Lachmann

Auszubildende

Melina Daban
Nazela Wakilzada

Labor

Marco Cestaro
Jan Meyer
Heike Dziallas